Information vom 12. Februar 2024

#NIEWIEDERISTJETZT

Seit mehr als 120 Jahren gibt es in Norddeutschland Wohnungsbaugenossenschaften. Bei uns leben Menschen verschiedener Nationalitäten friedlich Tür an Tür zusammen.

Genossenschaften sind der Garant des sozialen Friedens in dieser Gesellschaft und fördern so den Zusammenhalt unseres Landes.

Bei uns haben Diskriminierung, Hass und Hetze keinen Platz. Unsere Grundlage bildet die demokratische Grundordnung, die das Fundament für ein harmonisches Zusammenleben darstellt. In unserer Unternehmenskultur fördern wir Offenheit und Inklusion, schätzen die Vielfalt und zeigen Respekt jedem Einzelnen gegenüber.

Wir setzen uns für Toleranz, Akzeptanz, Zusammenhalt und gegen Ausgrenzung ein. Diese Werte spiegeln sich in einem gemeinsamen Bekenntnis zu einem offenen und respektvollen Miteinander wider.

#GEMEINSAMFÜRDEMOKRATIE
#NIEWIEDERISTJETZT